Was kann ich tun?

3 Antworten

Das Auto zurückgeben und vom Kaufvertrag zurücktreten. So würde ich es machen wenn er nichtmal bereit ist bei einem Auto von 20k eine Aufbereitung wie versprochen für 250 euro anzubieten.

Also erstmal durch reden klären. Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Autohaus. Als mcih der Verkäufer dann ignorierte halt eine negative Bewertung auf Google und beim Hersteller. Keine 3 Tage später entschuldigte sich der Chef persönlich.

...wurde mir zugesichert..., schrifltich? Oder nur mündlich ?