Was kann ich tun ( habe ihn erwischt )?

4 Antworten

Du bist doch selbst nicht besser, denn du warst auch nachts auf dem Spielplatz.

Hatte er eine Schaufel dabei oder hat er den Kot mit seinen Händen verbuddelt? Deine Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig.

Am Besten der Polizei das mitteilen, es hat auch gar nichts mit Petzen zu tun, du siehst ja, was bei dem Unsinn heraus kommt, das hat auch nichts mit Spaß zu tun. Wenn du es nicht tust, machst du dich mehr oder weniger mitschuldig. Sag Bescheid, damit es in Zukunft aufhört.

Einfach drauf ansprechen und ihn fragen warum er das macht und ihm raten das er das nicht mehr machen sollte

Katharina010  27.06.2021, 10:13

Die Frage ist ja, was der Fragesteller nachts auf demselben Spielplatz macht. :-)

Den besten Kumpel würde ich zur Rede stellen. Wenn er keine Einsicht zeigt würde ich ihn erst dann bei der Polizei melden.