Was kann ich mit einer Freundin unternehmen?

4 Antworten

Du meinst BEEINDRUCKEN. Bedrucken kannst Du sie später....

Zoo und Eis essen geht immer.... Essen auch. Evtl. auch irgendwo Ruderboot fahren.

Mit dem Tintenstrahldrucker oder wie machst du das? Meine Erfahrung mit solchen Treffen ist, dass es fast nur um das Zusammensein geht und weniger darum was man macht. Zusammen essen gehen ist meistens gut aber übertreibe nicht, Frauen durchschauen Angeber und schätzen ehrliche Männer, also protze nicht mit Angebereien. Ich gehe mit Frauen ganz gerne in die Natur, jedenfalls sollte es auch ruhige Momente geben wo man ungestört miteinander reden kann. Der Zoo ist gewiss nicht schlecht, aber eben, nicht zu viel von alle dem! Bloss kein volles Programm, das erschöpft nur und lässt kaum Zeit um sich besser kennen zu lernen. Und sei du selbst! Zeige ihr, dass es dir um sie geht und nicht um das, was ihr tut!

Geht raus. Hauptsache ist, dass du nocht zj steif bist :D tu so als wäre sie dein kumpel, so verliebt die sich schneller xd.

Würde draußen bisschen was machen (Restaurant essen gehen, Eis essen, Shoppen) und am Ende würde ich sie zu mir einladen für Netflix and "Chill" wenn du verstehst was ich meine du süßer kleiner Schlingel xD

Auf jeden Fall Eis essen. 👌🏾