was kann ich mit einem 15 mädchen in der stadt alles machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes : schenk ihr eine Rose, das wird mega gut ankommen

Ihr könnte Kaffee trinken/ Kuchen essen gehen, in einem Park spazieren gehen oder sonst was. Überleg dir etwas und plane das Date, ansonsten wird das eher weniger etwas

Nicht gut wäre sowas wie Kino, wo ihr euch nicht wirklich unterhalten würdet

Im Park gehen und Picknick machen , oder was die meisten Mädchen mögen shoppen in Sachen Läden gehen oder Make-up Dinger holen oder wenn die viel liest eine Buchhandlung gehen ein paar Bücher kaufen

norules4life  25.12.2023, 21:15

sollen sie auch händchen zusammen halten , oder ist das zu viel

Es geht beim ersten? Date darum sich zu beschnuppern und viel miteinander zu reden. Also plane nicht zu viel. Vielleicht essen gehen, Kaffee trinken, Eis essen. Spazieren gehen... was einfaches. Wo ihr auch Zeit zum Reden habt. Kino oder ein vollgepacktes Programm würde ich nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Gibt viele Möglichkeiten.

Café, Spazieren gehen, Kino, oder klassisch zum Bäcker 😄

So sehr seid ihr nicht eingeschränkt.

Eis essen ist im Winter ein bisschen schwierig. Ihr könnten vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt Schlittschuhlaufen gehen, falls es bei euch eine Einbahn gibt. Oder du fragst sie, wo sie gerne einkaufen geht und ihr schaut nach Klamotten oder so