Was kann ich mit dem Mädchen am See heute machen?

9 Antworten

Baden gehen. Naja, kommt darauf an, was Ihr vereinbart habt und womit sie rechnet. Wie alt bist Du denn? Und wie alt ist sie? Hatte sie oder Du denn schon mal Open-Air-Sex?

Ich weiß ja nicht, was sie von Dir erwartet. Ich glaub, Du merkst das von selbst. Versuch erst mal mit ihr etwas am See zu chillen, redet ein bißchen, macht ein Picknich. Haltet ein bißchen Händchen, mietet ein Ruderboot oder ein Kanu, versuche den Arm um sie zu legen, versuche sie zu küssen. Dann wirst Du schon sehen, ob sie zu weiterem bereit ist.

Aber, eben nicht mit der Haltung rangehen, Du hättest sie schon klar gemacht. Sie hat ja erst mal "ja" gesagt zu einem Date am See, zu mehr noch nicht. (und, wenn es dann doch soweit kommen sollte: Vergiß nicht, Ihr braucht eine Verhütung.)

FuHuFu  09.05.2021, 15:20

Eine Decke nicht vergessen. Vielleicht passiert ja doch mehr, als man denkt. Und dann bist Du froh, wenn Ihr dann nicht im stachligen Gras, oder auf einer Kiesstrecke liegen müsst.

Picknicken und entspannt auf den See gucken und small talk halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau da sowas du vorgeschlagen hast: chillen, reden, eventuell lässt du sie auf ein Eis ein, oder ihr geht schwimmen.

Spaziere mit ihr ein bisschen dem See entlang und probiere ihre Hände zu halten wenn ihr läuft.

Würde einfach spazieren gehen und reden.