Was kann ich mir zu Ostern wünschen?

5 Antworten

Buch, DVD Gutschein Süßigkeiten neues sport zeug

Hallo, meine Ideen wären:

  • Bücher
  • Naschi (z.B. Schokolade)
  • Gutschein
  • Ein kleines Spielzeug
  • Ein Film
  • Schulmaterial
  • Ein Ball

LG Leonetta

Spiesser05  02.04.2015, 13:47

Moin.

-> Bücher (Was macht man, wenn man das Lesen uninteressant findet?)

-> Naschi (Was macht man für jemanden der nicht Naschen mag, sowie ich?)

-> Gutschein (Ein Gutschein wozu? Zum Abwaschen hahaha :D)

-> Ein Spielzeug (Wir wissen weder das Alter, noch das Geschlecht, weshalb man daraus nicht undbedingt was schließen lässt. )

-> Ein Film (Wir leben in einer Zeit, wo man sich die Filme nicht wünscht, sondern diese einfach im Internet streamen kann.)

-> Schulmaterial (Ich glaube nicht, dass man so große interesse an der Schule hat, dass man sich solch Geschenke wünscht, diesweiteren möchte man an Ostern nicht irgendwie an die Schule erinnert werden, sondern seine Ferien genießen. Wie gesagt wissen wir weder Alter noch Geschlecht, was machen wir, wenn sie schon längst aus der Schule ist?)

-> Ein Ball (Weder Interessen noch Geschlecht ist vorhanden, wenn man keine Interesse zum Ball spielen geweckt hat, so wird der Ball bestimmt irgendwo hingestellt und nie wieder angerührt.)

Also ich muss schon sagen, dolle Ideen sind hier nicht bei.

Liebe Grüße

Spiesser05

Wenn dir nichts einfällt, brauchst du auch nichts und solltest nicht verlangen, dass deine Eltern unnötig Geld für irgendein Geschenk ausgeben, nur damit du was bekommst.

Dein alter? Dein Geschlecht? Deine Interessen?