Was kann man sich zu Ostern wünschen?

3 Antworten

Bei uns gab es zu Ostern eigentlich nur Schoko-Osterhasen und Schoko-Eier, zu suchende oder welche im Nest.

Manchmal gab es auch noch eine Kleinigkeit dazu, wie etwa ein Taschenbuch. Das bekamen wir aber dann so geschenkt, ohne dass vorher etwas gewünscht wurde.

Was du dir wünschen kannst, hängt wohl sehr davon ab, wie ihr das handhabt, was der Kostenrahmen dafür ist und vor allem, was du denn selber möchtest, eben dir wünschst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Ostern wird sich nichts gewünscht.

Da sucht man Ostereier und so.

Anonymus1234914
Fragesteller

das ist bei jedem unterschiedlich.

bei mir ist es so das man eine kleinigkeit bekommt was unter 40€ ist.

Das selbe, das ich mir seit 30 Jahren wünsche: malen nach zahlen, Stickbild, Wolle oder sonstigen Kleinkram zum basteln, wo meine Mama nen Hauch von mich kennen zeigen muss, aber nicht viel kostet :p