Was kann ich mir unter verführung vorstellen werden da gewissende sachen gesagt auf die man dann anspringt oder was genau ist das?

2 Antworten

Dann wirst du zu etwas manipuliert, überredet, was du eigentlich gar nicht wolltest.

Auch Werbung tut dies. Man muss wissen, was man will und darf sich zu nichts verleiten lassen, was man nicht möchte.

Werbung ist da noch harmlos gegenüber manchem, was schon richtig kriminell sein kann, wozu ein anderer einen verführen könnte. Man muss immer auf sich aufpassen, dass einem nichts schlechtes passiert.

NobbyNopps  08.06.2023, 01:49

Wer in Verführung eine Bedrohung sieht, hat auch schon einen Knall, oder?

Normal lässt man sich nur von einer Person verführen, an der man Interesse hat. Sonst funktioniert es nicht!

Wer freiwillig nur auf den Rücken fällt, ist nur dämlich, wurde aber nicht verführt!

Kanimose  08.06.2023, 02:13
@NobbyNopps

Die Antwort war nicht für dich.

Du musst nicht als Ego, Wachhund, auf alles anspringen u bellen. 😉😊

Kanimose  08.06.2023, 02:17
@NobbyNopps

Manche kommentieren, um zu zeigen, wie sie sind.

Und sie glauben, andere wären auch wie sie.

Es ist aber jeder anders.

Zwei der größten und fürchterlichsten Verführer waren Göbbels und Hi.

NobbyNopps  08.06.2023, 02:26

Und die Leute haben sich gerne Verführen lassen! Es waren halt ein paar mehr Menschen und Familien beteiligt! Der Widerstand war jetzt eher klein.