Was kann ich meiner Mutter zum 40. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit dir und deiner Mutter eine Typberatung incl. Schminken und Foto bei einer großen bekannten Parfümerie (kostet so um die 20 € pro Person) und dazu evtl. einen Gutschein (habe ich auch gerade mit meiner Tochter hinter mir - war sehr schön).

Soquette
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut! Meinst du die Parfümerie mit dem weiss-grünen Logo? ;-)

moni1912  07.02.2010, 11:48
@Soquette

Das Logo ist türkisblau/weiss und fängt mit "D" an.

Soquette
Fragesteller
@moni1912

Ok, vielen Dank. Also das finde ich eine wirklich gute Idee. Und meine Mutter wird sich sicherlich darüber freuen. Vielen Dank!

wie wär's mit einem schönen Rucksack zum Wandern? Es gibt spezielle für Damen, die sind dann nicht so breit und für Frauen deshalb angenehmer zu tragen. Ich kenne dies z.B. von der Firma Deuter.

Soquette
Fragesteller

Ja, die Idee hatte ich auch schon, aber was die Ausrüstung zum Wandern angeht, hat sie glaube ich alles was man sich wünschen kann, da sie sehr oft wandern geht.

ihr habt ja schon ein tolles Geschenk für eure Mutter gefunden, da ist ein Tipp schwierig, abr ihr könntet einfach zusammen essen gehen, oder noch ein schönes Parfum?

Eine 2 and a Half man DVD? einen neuen Jogginganzug? Neue Maus/Tastatur für den PC?

Ich kann zu ihrem Geburtstag nicht bei ihr sein, da ich in Sachsen wohne und sie mit meinen Geschwistern in Bayern. Deshalb wollte ich halt noch ein kleines Päckchen fertig machen und ihr schicken.