Frage von Soquette 07.02.2010

Was kann ich meiner Mutter zum 40. Geburtstag schenken?

  • Hilfreichste Antwort von moni1912 07.02.2010

    Wie wäre es denn mit dir und deiner Mutter eine Typberatung incl. Schminken und Foto bei einer großen bekannten Parfümerie (kostet so um die 20 € pro Person) und dazu evtl. einen Gutschein (habe ich auch gerade mit meiner Tochter hinter mir - war sehr schön).

  • Antwort von Eselin 07.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mag sie Musik? Karte für irgendein Konzert?

  • Antwort von Soquette 07.02.2010

    Ich kann zu ihrem Geburtstag nicht bei ihr sein, da ich in Sachsen wohne und sie mit meinen Geschwistern in Bayern. Deshalb wollte ich halt noch ein kleines Päckchen fertig machen und ihr schicken.

  • Antwort von kinomaus 07.02.2010

    wie wär's mit einem schönen Rucksack zum Wandern? Es gibt spezielle für Damen, die sind dann nicht so breit und für Frauen deshalb angenehmer zu tragen. Ich kenne dies z.B. von der Firma Deuter.

  • Antwort von Plinfa74 07.02.2010

    ihr habt ja schon ein tolles Geschenk für eure Mutter gefunden, da ist ein Tipp schwierig, abr ihr könntet einfach zusammen essen gehen, oder noch ein schönes Parfum?

  • Antwort von Maja199 07.02.2010

    einfach ein schönes bild malen,wo drauf steht: Für die 40jährige Mama, die aber erst aussieht wie 36 oder so.

  • Antwort von Josh360HeadSh0t 07.02.2010

    Eine 2 and a Half man DVD? einen neuen Jogginganzug? Neue Maus/Tastatur für den PC?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!