was kann ich meiner 83 jährigen oma schenken

5 Antworten

Ein Fotoalbum von dir und deiner Familie, und auch Fotos mit ihr und dir wenn du welche hast. Hab ich auch gemacht und die war total begeistert und zeigt es immer allen

Hallo dennisdennis 777

Ich denke Deine Oma würde sich  sehr freuen ,Dich mal wieder zu sehen und mit ihrem Enkel etwas unternehmen ,sofern sie nicht bettlägerig ist .Frage sie ganz einfach ,was sie so interessieren würde und  erstell ein Programm ,das zu ihrem Nachgeburtstag  passen würde .Vielleicht kannst Du gleichzeitig mit Deinen Eltern diesen Plan mit Deiner Oma verwirklichen .Das ist für sie bestimmt mehr  wert als ein Geschenk .

Viel Spaß mit der Ausarbeitung des Plans .

N.G.

Ich glaube in dem alter geht es nicht mehr um Geschenke... Gucke einfach das viele aus deiner Familie da sind und sie einen schönen Tag hat☺

Hast du bisher nicht herausgefunden, was sie gerne hat, wie z.B. eine Musik-CD nach ihrem Geschmack?