Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken für kaum Geld?

8 Antworten

Meine Tochter schenkt mir gerne Bilderrahmen oder Fotocollagen. Oder sie schenkt mir Gutscheine für zb einmal Küche aufräumen etc. Darüber freue ich mich immer am meisten. ;D

Mein Sohn bringt mir immer mal Schokolade mit. Zum Geburtstag hat er mir ein Ladekabel geschenkt, weil ich meins ständig kaputt mache.

Es muss ja nichts dolles sein. Eltern erwarten eigentlich auch nichts, außer einen schönen Tag mit ihre Familie! ;)

Bastel etwas, backe oder Male (im Bastelladen gibt es viele Dinge, die schon halb fertig sind, du sie aber in deinem Style Verzieren kannst), deine Eltern werden sich bestimmt mehr über kreative Dinge freuen, als über gekaufte Sachen

Was selbst gebasteltes, da freuen sich die Eltern immer. Das Buget legst du selbst fest.

Man kann vieles selbst basteln,das sind dann meistens die schönsten geschenke. Guck mal auf pinterest vorbei!

Ein schönes Frühstück machen.
Falls es finanziell geht zum Frühstücken einladen.