was kann ich meinem enkel zum 18. geb.schenken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

geld ? 100%

6 Antworten

entweder geld oder einen gutschein für ein geschäft, in das er oft und gerne geht wie z.b. saturn oder media-markt (die jungs kriegen dort ihr pc-und musikzubehör). ich weiss, der vorschlag wird dir nicht gefallen, da geld oder gutschein immer etwas unpersönlich ist, aber die jungs in dem alter (bin selber mutter erwachsener kinder) freuen sich nun mal am meisten über geld oder gutschein, und man will ihnen ja schließlich eine freude machen!

geld ?

Es ist leider so, dass sich die meisten jungen Erwachsenen inzwischen wesentlich mehr über Geld freuen als über Sachgeschenke.

Wieso es aber eine Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit gibt, ist mir schleierhaft!

hediemorgen
Fragesteller

danke für deine antwort ,hat mir meine gedanken toll bestätigt !!!!!

Hat er bestimmte Hobbys??

Oder zusammen einen Abend raus gehen. Wenn gar nichts einfällt, kann man ja immer noch Geld schenken.

Ich denke mal Geld wird am besten angebracht sein

geld ?

nun ja da kann er sich was kaufen