Was kann ich machen, wenn meine PlayStation zu wenig Speicherplatz hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Festplatte dazu kaufen. Hatte ich auch gemacht. 😊

Entweder spiele löschen die man nicht mehr spielt, eine externe Festplatte daran anschließen (muss mindestens 500 GB haben und USB 3.0) oder die interne gegen eine größere austauschen. Da muß jedoch vorher ein Backup gemacht werden und das Betriebssystem auf der neuen Festplatte neu installiert werden.

Moin,

entweder deinstallierst du alte und nicht gebrauchte Spiele für mehr Platz oder du holst dir eine zusätzliche externe Festplatte ran mit USB 3.0.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player