Was kann ich machen wenn mein Midi controller sich nicht verbindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob das Gerät auch richtig erkannt wird und der passende Treiber installiert ist? Das Gerät darf kein Ausrufezeichen oder sonst was im Gerätemanager haben. Sonst Treiber runter laden und installieren...

Ich nutze das selbe. Wenn du in die Software gehst, welche MIDI unterstützt, gehst du in die Einstellungen und suchst nach MIDI oder MIDI-Einstellungen, ... Dort kannst du das Gerät auswählen und ggf. aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung