Was kann ich machen wenn mein Freund schnell extrem wütend wird?

11 Antworten

Zur Rettung einer Beziehung gehören zwei Personen. Nicht nur einer alleine.

Wieviel Lebensqualität hast du jetzt noch? Du hängst dauernd am Handy, um jederzeit sofort erreichbar zu sein. Du stellst dein eigenes Schlafbedürfnis zurück, weil er deine Wünsche als egoistisch darstellt.

Er macht dir die Vorschrift inwieweit du dich online bewegen darfst.

Du bist 14 Jahre alt? Da hast du doch eigentlich schon genug im Alltag um die Ohren, als das du noch genügend Zeit und Kraft dafür aufwenden kannst dich zu verbiegen für einen/diesen Kerl.

Wieviel Lebensqualität bleibt dir da noch?

Er ist ganz offensichtlich sehr eifersüchtig und ich hoffe mal für euch ohne Grund, ihr solltet euch mal richtig aussprechen und euch Freiräume lassen. Jeder hat doch auch Dinge im Leben, die er gern allein meistern will. Ihr solltet beide weniger klammern und das Beste aus der Situation machen, wenn ihr so weit voneinander getrennt seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vorsicht! Bei mir läuten gerade die Alarmglocken!

Er vertraut dir nicht, er kontrolliert dich...wohin soll das noch führen?

Willst du dir das wirklich antun?

Egal was da vorgefallen ist. Zum "retten" einer Beziehung müsst Ihr beide einen Teil dazu beitragen. Sein Verhalten belastet Dich und irgendwann wirst Du das auch nicht mehr mitmachen wollen. Ihr solltet da offen darüber reden und wenn er es nicht einsieht das er sich da zu ändern hat, dann musst Du konsequent sein und die Beziehung beenden. Vertrauen kann man jedenfalls nicht über Kontrolle wieder aufbauen, das muss ihm auch bewußt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ernsthaft?

Egal was du tust und egal wieviele Bilder du von dir löschst oder 24/7 online bist: er wird dir NIE vertrauen

Will er auch gar nicht ihm geht es darum, dich zu kontrollieren. Um Macht.

Beende diese Beziehung. Sie wird dich sonst zerstören.

Aber NICHT, weil du das Problem bist sondern ER!