Meine beste Freundin verschweigt mir Freund. Wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Sprich sie an und beobachte wie sie reagiert. Wenn sie weiter irgendwas verschweigt ist sie wohl doch nicht deine beste.

Ich denke das es nichts damit zu tun hat, dass sie nicht zu dir steht. Meine ehemalige bf hat mir auch viele Freunde verschwiegen

Du musst ihr ihren Freiraum lassen, weil es ihr leben ist und sie selbst entscheiden muss was sie sagt oder nicht.

Trotzdem ist es nicht sehr schön, weil man sich eigentlich wo gut wie alles erzählt bzw würdest du ihr sowas auch erzählen aber das muss jeder für sich selbst festlegen

Also: rede mit ihr aber nicht vorwurfsvoll und respektiere ihre Privatsphäre

Viel Glück (:

Sag ihr wie du es erfahren hast und frag warum sie es verheimlicht... Ich würde sie sofort drauf ansprechen

Haha was für eine Freundschaft ist das? Srry aber unter Freundinnen würde man sowas doch niemals verheimlichen :D

Ich würde die "Freundschaft" nochmal überdenken.