Frage von Lavenella, 84

Was kann ich machen wenn mein crush auf meine Beste freundin steht?

Ich weiß nicht so genau was ich machen soll. Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf einen jungen aus meiner Klasse, aber er steht auf meine "beste" Freundin. Er weiß mittlerweile auch das ich ihn mehr mag als nur freundschaftlich. Zum Glück haben wir alle (meine Freundinnen und ich mit ihm und seinen freunden) ein gutes Verhältnis. Nur weiß halt auch meine Freundin nicht was sie machen soll, denn sie steht nicht auf ihn kann aber halt auch nichts machen. Ich hab mega Selbstzweifel weil sie hübscher und toller ist als ich und ich Angst habe, dass er und ich nicht mehr befreundet sein können. Denn seit er es so mitbekommen hat, hat er sich abwendet. Habt ihr irwelche Tipps oder Ideen? Würde mich auf antworten freuen..✊

Antwort
von Emiafrica, 65

Deine beste Freundin sollte klare Worte an diesen Jungen richten. Wenn sie wirklich nicht auf ihn steht und du ihr wirklich wichtig bist, dann sollte sie alles dafür tun um Klarheit zu schaffen. Kann sein, dass er dann das Interesse an ihr verliert und dich eher wahrnimmt. Es kann aber auch passieren, dass er seine Aufmerksamkeit auf jmd. ganz anderes richtet. In jedem Fall darfst du ihn niemals deiner besten Freundin vorziehen. Deine Beste Freundin muss klar stellen, dass sie keine Interesse an ihm hat, dann wirst du sehen wie es weiter geht. Viel Glück dir:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten