Beste Freundin findet sich hübscher als mich?

Tkkg478  10.03.2022, 23:47

Und wie kommst du darauf, dass deine Freundin dich hübscher finden muss, als sich selbst?

3 Antworten

Was habt ihr für ein problem? Sie findet sich hübscher als Dich, aber du findest dich doch auch hübscher als sie. Passt doch.

Okayyyyyy2727
Fragesteller

Nein tue ich nich. Es ist eure Meinung , wenn ihr meint das es normal ist. Würdet ihr sie kennen und würdet ihr wissen das sie mich zu dem gemacht hat , wie ich jetzt bin, dann würdet ihr verstehen warum ich wegen einer Kleinigkeit ausraste.

Du hast einfach kein Selbstbewusstsein nur weil sie denkt das sie hübscher ist als du heißt es ja nicht das sie denkt das du hässlich bist versuch doch nicht besser zu sein als sie und statt von anderen aufgebaut zu werden versuch dich selber aufzubauen hör auf von anderen so abhängig zu sein und stell dich nicht als opfer da du hast in deinem leben keine zeit an die selbst zu zweifeln

Okayyyyyy2727
Fragesteller

Dann sag mir wie. Bin mein ganzes leben abhängig von andern wie soll ich das jz ändern

urannoying  10.03.2022, 23:56
@Okayyyyyy2727

Bin nicht so gut in allgemeinen tipps geben aber ich versuchs normalerweise wenn ich leuten Ratschläge gebe kenne ich sie auch gut und das ist dann einfacher. Hast du je darüber nachgedacht warum du abhängig von anderen bist ? dir geht es scheiße ich weiß zwar nicht warum beispiel du wurdest verlassen und vermisst deinen ex aber er ist doch garnicht besser als du fang damit an zu erkennen was für dich richtig und falsch ist was für dich wichtig und unwichtig ist sorg dafür das alles um dich dreht aber erwarte keinen Beitrag von anderen dafür sei bisschen arroganter aber achte darauf ich versuche hier nicht zu sagen das du zu irgendeiner bxtch werden sollst sondern einfach mal schaust was du bist und deinen wert erkennst ist bisschen schwierig halt ohne dich zu kennen dir versuchen zu helfen xd

Ist doch nicht schlimm oder? Sie hat wenigstens Selbstbewusstsein wenn man es so ausdrücke kann.

Okayyyyyy2727
Fragesteller

Aber sie sagt sowas obwohl sie weiß das es mir grad scheisse geht. Und vorher meinte sie immer sie will so aussehen wie ich und findet mich ja so hübsch und jz aufeinmal

SklavinL  10.03.2022, 23:48
@Okayyyyyy2727

Sie findet dich hübsch aber ist nunmal mit sich selbst im reinen und zufrieden nur weil wer anders hübsch ist heißt dass nur dass man so sein will