Was kann ich machen um bei einer weißen holzplatte löcher zu kaschieren -stopfen? ?

2 Antworten

Sollte es sich um eine weiß beschichtete Spanplatte handeln? Will sagen die übliche Formaldehyd-Pampe, aus der man Küchenunterschränke und andere Billigmöbel herstellt?

itaca3500
Fragesteller

Formaldehyd paste?

LDanne  13.04.2023, 12:29
@itaca3500

Spanplatte ist kein Holz in dem Sinne und lässt sich wesentlich schlechter bis gar nicht reparieren, schon gar nich kosteneffizient.

itaca3500
Fragesteller
@LDanne

auf der holzplatte ist eine weisse dünne kunstoff platte

Bei Aldi eine Tube Reparatur-Putz kaufen, Loch ausfüllen und glattziehen.

itaca3500
Fragesteller

D A N K E