Was kann ich machen? Mein Nintendo DSi geht nicht mehr an! ;/

4 Antworten

ehm.. akku leer ! Aufladen ! ich habe éinen gaaanz alten mintendo also der noch vorm nintendo DS lite. dieser fette ;D !naja der geht immer noch oder die baterie ist leer ! versuche es erst mit aufladen (akku)

Janiiiiy
Fragesteller

ich hab doch geschrieben das ich ihn ganz aufgeladen hab..und es trotzdem nich funktioniert!!

Vielleicht hast du noch Garantie und kannst es reparieren lassen ? :)

BlackPhanter  21.11.2011, 18:38
Garantie ist glaube ich schon vorbei... :(

Das gleiche problem hab ich auch wir haben meine DSi aufgeschraubt und sieh da akku ist geplatzt wir mussten ein neues holen und schwupp ging es wieder perfekt :D

Samuel123Bam  13.05.2016, 21:06

wie aufgeplatzt ? wie erkennt man das ?

Ich weiß es ist ein bisschen Spät ist das jetzt noch zu posten. Aber bei mir lag es daran, dass der Akku zu tief in der Akkuklappe saß. Also ein Kontaktfehler. Ich habe also ein bisschen Pappe unter dem Akku getan. Und plötzlich ging er wieder :D Ersmal wieder Zelda Phantom Hourglass jetzt suchten