Nintendo 3ds geht nicht mehr an!?

4 Antworten

Nun, das Problem ist, dass diese Methode veraltet ist, somit kann es sein, dass du dein Gerät nun gebrickt hast.

Den aktuellsten Guide findest du immer hier:

https://3ds.hacks.guide/

hast 300 euro in die tone gekloppt ist gebrickt

Du hast warscheinlich ein Jailbreak verursacht

Das heißt meisten dass du ihn wegwerfen kannst

Lilly215
Fragesteller

Weißt du denn vielleicht wodurch das passiert ist? Weil bei anderen funktioniert es ja anscheinend :(

pneu12  11.03.2022, 19:26
@Lilly215

An dümmsten wäre es das die Installation einfach ein Fehler gemacht hat und dadurch es zum Absturz kam

Aber hast du auch geschaut ob dein 3ds auch wirklich dafür geeignet war

Also sprich Firmware und Hardware und auch die Seriennummer die Softwareversion des Roms entspricht

Lilly215
Fragesteller
@pneu12

Also die Softwareversion war auf jedenfall die richtige.. und war auch das richtige System dafür.. das einzige was ich mir vielleicht vorstellen kann is dass der schon recht alt ist und schon relativ langsam war und das vllt eif so zu viel war. Aber sonst fällt mir echt nichts ein.

Ich habe sowas letztes Jahr bei der Switch probiert

Und ich musste bevor ich damit anfing erst einmal schauen ob die Serien Nummer des Gerätes für den Hack überhaupt möglich war.

Neuere Modelle hatten irgendwas in der Hardware drinne dass das nicht funktioniert wird. Mein 2017er Modell war dafür geeignet. (Ich hatte nur das Problem das an Ende die neuen Programme irgendwelche Fehler verursacht haben, welche dann das System zum Aufhängen gebracht haben)

Es könnte sein das die 3ds eben falls nur ein bestimmtes Herstellungsdatum haben dürften damit die hackbar sind