Was kann ich machen mein Datepartner weiß nicht was los ist da das Portal meine Bezahlung von coints vom Donnerstag noch nicht aufgebucht hat?wo kann ich?

2 Antworten

Das Portal anschreiben oder anrufen und für Klärung sorgen.

Ansonsten chattet man nicht ewig gegen Kohle auf Portalen, sondern wechselt zügig auf Email oder andere gratis Möglichkeiten.

Das ist doch Abzocke.

Rose63420515
Fragesteller

Ich habe mindestens 5emails an das Portal gesendet keine reaktion.mir tut der Datepartner leid er wundert sich dass er keine Nachricht von mir bekommt.das belastet mich sehr.lg die Rose 🌹

Keine Panik.

Das wird er sich denken können.

Hast du das geprüft ?

Auszug aus den AGB

Unsere Leistung besteht in der Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben. Diese werden über unsere Plattform mit Ihnen als mitglied chatten und flirten, wenn Sie das wollen
Die professionellen Chat-Partner betreiben rein fiktive, der bloßen Unterhaltung dienende Profile und moderieren die Chats mit Mitgliedern. Wir haben jedes fiktive Profil mit einem roten Herz auf dem Profil gekennzeichnet, so dass für jeden ersichtlich ist, dass es sich um ein fiktives Profil handelt.

maida324  19.11.2023, 10:37

Bitte lassen sie mein dies e mail offnen

Rose63420515
Fragesteller

Danke für die nette Nachricht der Datepartner schreibt schade daß er nichts mehr von mir hört mich belastet das sehr Donnerstag habe ich früh die Überweisung getätigt bis jetzt haben die noch nicht diese schreibcoints aufgebucht.weis nicht warum 1bis 2 Tage Bearbeitung die si d vorbei.liebe Grüße von der 🌹

Jogi57L  19.11.2023, 13:00
@Rose63420515

Es wird sich ja demnächst regeln. Dann kannst du das erklären und ihr könnt euch auf einen Messenger einigen.

Dann passiert das nicht wieder.

Rose63420515
Fragesteller
@Jogi57L

Sehr gut geschrieben er weiß es nicht so wie er schreibt er macht sich Sorgen warum von mir nichts mehr kommt das belastet mich sehr.den werde ich dadurch verlieren.

Jogi57L  19.11.2023, 13:41
@Rose63420515

Nicht, wenn du ihm erklären kannst, dass die Coins nicht aufgebucht wurden.

Er kennt ja das System dort auch, und wird es verstehen und nachvollziehen können.