Was kann ich machen, dass mein Schwarm mich wahr nimmt?

4 Antworten

Am besten nur wen er alleine ist ansprechen da sie am nettesten sind wen sie alleine sind. Oder du schreibst ihn an wen du seine nummer hast. So musst du das ihm nicht persöhnlich sagen falls du zu schüchtern bist.

Krisiboening
Fragesteller

Danke😘

Hey,

Also du könntest ihn ja mal, falls er Facebook hat anschreiben und vlt bisschen mehr über ihn erfahren und er über dich. Aber wenn du es lieber persönlich magst, kannst du ihn ja einfach mal so alleine ansprechen und fragen ob er mal was mit dir machen möchte oder so :)

Viel Glück :3

Rede viel mit ihm.
Such seine Nähe
Sei nett und versuch ihm zu helfen wenn er was braucht.
Sei offen und selbstbewusst

Falls du gut aussiehst einfach mal ansprechen wenn er alleine ist. Dann geht alles von selber