Was kann ich machen, damit meine Haare oben nicht so aufstehen?

meine Haare - (Haare, Locken)

3 Antworten

Vielleicht über Nacht ein Haarnetz?

haare föhnen probieren, oder eine spühlung rein tun. oder einfach ein wenig (ein gaaaaanz kleines bischen) haar öl an den haaransatz tun. aber zuerst tu ein wenig haar spühlung an den ansatz und ssehr gut ausspühlen. So das das haar mehr freuchtigkeit erlangt.

Haarspray auf eine Bürste geben und "über die Haare gleiten!. Also nicht richtig durchkämmen einfach darüber streichen, dann setzen sich die Haare.