Was kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Hey ich würde dir empfehlen ein Lan Kabel zu nutzen du kannst dich so leichter verbinden und hast besseres internet wenn du aber bei der kabellosen option bleiben wilsst dann folgendes:

Versuche den router mal ein und aus zu schalten und wenn das nicht klappt:

Starte die ps5 neu.

Probier den router zurückzusetzen

Eins davon müsste klappen wenn nicht bestell ein Lan kabel

Mortanbook
Fragesteller

Ja aber leider kann ich nicht LAN Kabel benutzen weil mein Zimmer im Dachgeschoss ist und mein Router im Wohnzimmer ist , wenn ich es verbinden würde dann wäre das mit Kabel zu viel durcheinander diese lange Kabel durch das Haus

Lxnaaaaa489  11.10.2022, 14:23
@Mortanbook

Bei mir ist das auch so aber man kann das kabel doch an die decke verlegen und im notfall den router umstellen 😂

Mortanbook
Fragesteller
@Lxnaaaaa489

Hahaha aber habe jetzt vor meine ps5 im Wohnzimmer zu haben weil es ist dann viel einfacher mit lan Kabel

WLAN Verbindung überprüfen, andernfalls mal per Kabel versuchen. Solltest du Zuhause kein Internet haben einfach bei deinem Provider mal nachfragen