was kann ich in meiner debatte sagen?

2 Antworten

Die Ware ist meist preiswerter ohne lokalen Zwischenhändler.

Die Verfügbarkekt der Ware kann oft von Zuhause aus geprüft werden.

Bei Erreichen einer bestimmten Bestellsumme winken Rabatte oder Wegfall der Versandkosten.

Transportprobleme bei Leuten ohne Auto entfallen.

FAZIT: Vorteile für preisbewusste und nicht so mobile Kunden

caro4473
Fragesteller

danke!

Du könntest sagen, dass viele lokale Geschäfte ihre Sachen ebenfalls online verkaufen könnten, natürlich nicht alle. Aber alle können mindestens online auf sich aufmerksam machen.

Gruß Matti

caro4473
Fragesteller

dankeschön!