Was kann ich in den Sommerferien unternehmen?

1 Antwort

was ich alleine cooles machen könnte?

Was bitte ist cool?

Du könntest mit dem "9-Euro-Ticket" die Republik erkunden.

und das geld fehlt auch nicht.

Dann sollten Übernachtungen in der Jugendherberge ja drin sein, du brauchst also nicht unter der Brücke schlafen.

Wie wäre es mit Wassersport?

Kitesurfen in Deutschland » Kiteurlaub | Kitereisen | Top Kitespots

kitereisen.com/kitespots/deutschland

Kitesurfen in Deutschland - die schönsten Kitespots. Kitesurfen in Deutschland stellt dich zunächst vor die Entscheidung, ob du nach Norddeutschland…

Jugendherberge

jugendherberge.de

Mehr als 400 moderne DJH Jugendherbergen an Deutschlands schönsten Orten. Ideal für Gruppenreise, Familienurlaub und Klassenfahrt. Jetzt…