Was kann ich in den nächsten 2 Stunden machen- bitte nur Sachen die man Zuhause machen kann?

7 Antworten

Hey,

hier ein paar Tipps was ich manchmal mache.

  • Buch lesen
  • selfies machen
  • mit freunden schreiben/telefonieren
  • lustige Frisuren machen
  • im internet surfen
  • ein neues spiel entdecken (ich empfele Moviestarplanet)
  • zeichnen
  • telefonstreiche
  • hast du was zum lernen?
  • turnübungen
  • viedeos gucken

Hoffe es ist was dabei

LG MIAYOLO

Halloooo00
Fragesteller

Ja Telefonstreiche, aber wo?

MIAYOLO  27.02.2016, 15:37
@Halloooo00

entweder du gibst irgendwelche ein oder suche ein paar aus dem Internet wie Frisörsalon ect.

MIAYOLO  27.02.2016, 15:39
@Halloooo00

das würde ich nur bei irgendwelchen nummern machen den die friseur salone sehen die nummer denke ich meist nicht oder rufe bei zahnarzt an

MilkaWay  27.02.2016, 15:41

MIAYOLO,Ich spiele auf Msp,wie heißt du da?

Lesen, fernsehen, Filme gucken, kochen, essen, duschen, schlafen, Spiele spielen, aufräumen, lernen, usw. es gibt doch so viel, aber da werden dir die 2 Stunden zu kurz

den Keller (oder Dachboden oder die Rumpelkammer) aufräumen, alternativ Gardinen waschen und Fenster putzen. Oder eine gemütliche Wellnesseinlage in der Badewanne.

Ein Bild malen:
-Buntstifte -Kreide -Bleistift usw.

Musik machen, ein Lied Komponieren:
-Gitarre, Klavier, Schlagzeug?

Putzen:
Eimer, Heisses Wasser, Industriereiniger

Schreiben:
Ein Buch, Tagebuch, Chatten?

Lesen:
News, Nachrichten, ein Buch? :)

Sich mit einem Freund Treffen:
Spazieren gehen, etwas Trinken, Essen?

oder du schaust einen Film:
Einer der dir gut tut.

Gucke aus dem Fenster wenn unten einer lang geht Versuch auf ihn zu kacken hab ich auch mal gemacht macht mega spass der hat dann zurück gekackt

Halloooo00
Fragesteller

Hahahahahahahahahahahhahahahaahahhahahahahahahahahahah XDDDD

janvo  27.02.2016, 16:22

Was ist daran so lustig?