Was kann ich heute noch zu Abendessen?

5 Antworten

Ich esse Schnitzel, Möhrengemüse, Kartoffeln und Soße. Koch dir villt ein paar Nudel, damit du etwas festes isst und nicht nur Süßigkeiten. Hast du Brot im Haus?

LisaMaria56
Fragesteller

ja und Brötchen.

Sugass22  15.12.2023, 18:41
@LisaMaria56

Ich hoffe, du bist nicht im Abnehmmodus. Eine Schnitte mit Wurst, dazu einen Salat. Ich kann dich beim würzen unterstützen. Was hast du für Gemüse da? Salate gehen schnell und sind lecker

LisaMaria56
Fragesteller
@Sugass22

Hab kein Salat . Hab nen ganzen Gefrierschrank voll essen .

Russisches Moncherie. Zwiebel mit Knoblauch gefüllt.

Himmel, Susannehasiflauschi,merkst du es nicht mehr? Auf der einen Seite jammerst du, dass du abnehmen willst, installierst dir Drölfzig Foodtracker-Apps und fabulierst über Rezepte, die du nie selber kochen wirst. Stattdessen schaufelst du Unmengen Junkfood in dich rein.

Ganz ehrlich, du brauchst dich echt nicht wundern wenn du aufgehst wie ein Hefekloss.

McDonalds hat ein paar köstliche, nahrhafte Burger im Angebot. Du denkst erst, du platzt, nach dem Konsum. Und zehn Minuten später hast du wieder so viel Hunger, dass du dir direkt noch einen holen kannst.

lg up

Du wolltest dich doch streng an diese App-Rezepte halten, wird das schon wieder nix? Das ist jetzt die wievielte Methode die du nach 3 Tagen aufgibst?

Hasi, so wirst du niemals auch nur 1 Kilo abnehmen.

NaIchHalt09  15.12.2023, 20:40

Streng ist sie immer nur, wenn es um andere geht. Schau dir doch ihre Antworten zu fremden Fragen hier an.