Was kann ich gegen zu viel Speichel tun und wie kann ich leise Schlucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Detlef0👋

Anders zu schlucken wird dein Problem mit deiner Schwester nicht lösen, also solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, ob du das angehen möchtest.

Hast du mal mit Erwachsenen, wie euren Eltern über ihr Verhalten dir ggü. gesprochen, mit Lehrern, Vertrauenslehrern? Es wäre von Vorteil, wenn du notierst, was, wann passiert und was das mit dir macht.

Hast du mal versucht, sie in ihre Schranken zu weisen, ihr Grenzen aufzuzeigen und klar zu sagen, dass es reicht?