was kann ich gegen überhitzung tun (macbook)Frage an Sims4 spieler?

1 Antwort

Hi,

Laptop ist innerhalb einer Minute schon extrem heiss und schaltet sich ab

dann scheint etwas mit der Kühlung nicht zu stimmen. Mein MacBook Pro läuft auch über Stunden stabil, auch wenn CPU voll ausgelastet wird. iStat Pro nennt mir dann gerne Temperaturen um die 100°C.

Um welches MacBook handelt es sich den genau? Ich vermute mal es hat sich mittlerweile etwas Staub im Gerät angesammelt, was die Kühlung deutlich beeinträchtigt.

Ein Reinigen sollte das Problem eigentlich wieder in den Griff bekommen.

Gruß