Was kann ich gegen telefonbetrüger tun?

4 Antworten

WARUM legst du nicht einfach uaf? Egal ob die deine Daten haben oder nicht!

Telefonische Verträge sond nicht gültig. Die müssen erst mit einem Schreiben bestätigt werden.

Also DU bekommst das schriftlich, UNTERSCHREIBST das, und DANN hast du einen Vertrag.

Das mit den falschen Bankdaten war... nicht so schlau, aber in dem Fall wohl das Zweitbeste, nach Auflegen.

Also: Zurücklehnen, und sich darüber ärgern, dass man nicht gleich aufgelegt hat.

ich hoffe, du hast nicht das wort „ja“ oder so benutzt. die können das zusammenschneiden und dann hast du n vertrag für irgendwas abgeschlossen.

bei sowas direkt auflegen.

Einfach blockieren und ignorieren