Was kann ich gegen Schweißgeruch tun, der nach Zwiebeln stinkt?

5 Antworten

Waschen , kritische Stellen mit Langzeit-Deos einreiben und ggf. andere Stoffe in der Oberbekleidung suchen.

Was Du als "angenehm" oder "zwiebelig" an Dir selbst riechend feststellst , muß für außenstehende Menschen in der Wahrnehmung jeweils individuell nicht identisch sein.

einen beutel ziebeln mit dir rum tragen, wenn jemand fragt dann schneidest du einfach eine auf wie beim bauernmarkt und präsentierst wie gut die zwiebel riecht..

  • das wird schon ablenken
Woher ich das weiß:Recherche

Waschen deo wäre mal ein Anfang xD bist du neu in der 1. Welt angekommen oder was :”D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dich mit Knobi einreiben.

Hahahha... nein im Ernst.

Angeblich soll Tomatensaft sogar gegen Stinktiergeruch helfen, bade darin.

wobei ich nicht weiß ob es stimmt.

Moped85  19.03.2020, 03:06

Kann aber sein, dass es NUR gegen Stinktiergeruch hilft.