was kann ich gegen Pickel am zungenbändchen tun?!,!,

weißer harter pickel  - (Gesundheit, Zunge)

4 Antworten

Hatte dort zwar noch nie nen Pickel, aber mehr sowas wie "Schwellungen?". Die verschwanden einfach mit der Zeit. Das einzige was ich dir raten kann, wenn es dir denn Schmerzen bereitet, ist Kamillentee oder sowas zu trinken. Ich bin mir sicher es verschwindet sowieso bald wieder.

  • Moonlighter :)

Das ist wahrscheinlich eine Aphte. Dagegen gibts Salben. Aber eigentlich gehen die von alleine weg, wenn man es schafft, sie nicht zu reizen.

Mit einer Nadel rein stechen. Stand zumindest mal auf Google so. Kannst es ja mal versuchen wenn du keine Angst hast. Oder du gehst in die Apotheke und holst dir was dagegen. Sowas kommt meistens wenn man zum Beispiel schmutzige Finger in den Mund steckt oder sowas. Viel Glück.

Mir Chlorhexamet den Mund spülen, immer Zähne putzen und sauber halten und nicht dran rummachen :)