Was kann ich gegen Kopfschmerzen im Bus tun?

3 Antworten

in euren bussen sind keine fenster? sicher?

kannst ja zwischendurch wasser trinken, dich mit musik ablenken und halt am handy chillen, mach deine augen zu solange und sowas, halt das du die fahrt nicht mitbekommst

Denisemara
Fragesteller

Ja da sind Fenster aber die kann man nd aufmachen ich brauch immer frische Luft beim Fahren von Bissen Auto oder Bahnen usw , aber vielen dank ich versuchs mal

Meide es rückwärts zu fahren , trinke vor der Busfahrt ausreichend Wasser und schaue nach vorn in Fahrtrichtung und fixiere mit den Augen einen Punkt der weit weg von dir entfernt ist und denk daran , dass es dir nicht übel werden kann .Manchmal denkt man dann dran , dann wird es einem auch übel . Wenn es immer noch so bleibt , würde ich zum Arzt gehen. So unwahrscheinlich es auch ist , klingt es fast nach einer Reisekrankheit , für die es auch Tabletten gibt .

Verzichte auf Lesen während der Fahrt und besser auf das Betrachten von landschaftlichen Fixpunkten am Horizont, oder eben in den Straßen. Notfalls bleib im Bus stehen, dabei arbeitet der Kreislauf mehr als im Sitzen.