Was kann ich gegen Kontaktanfrage Emails tun?

2 Antworten

Das ist weder Malware noch ein Virus. Du hast einfach Deine Mailadresse bekannt gegeben und sicher auch zu oft.

Da hilft nur ein gute Spamfilter oder eine neue Emailadresse.

ghdxbfrt
Fragesteller

Es handelt sich um die Mailadresse unseres Unternehmes.

ghdxbfrt
Fragesteller

Virewall war deaktiviert, kann das der Grund sein?:D

Zaddik  03.04.2020, 10:43
@ghdxbfrt

Nein. Da müßt Ihr Euch mal beraten lassen und einen besseren Spamfilter einbauen. Bei uns kommt keine einzige Spammalu mehr durch. Es sei denn Du hast denen bestätigt diese Newsletter zu bekommen. Aber da ist es dann gesetzlich vorgeschrieben, daß man die auch wieder abbestellen kann

da hat jemand deine MailAdresse genommen, und versucht dich zu spammen. Entweder ist es ein freund der dich nerven will oder jemand anderes der sich überall anmelden will aber nicht seine email benutzen will.

ghdxbfrt
Fragesteller

Ist die Mailadresse der Firma. Und es sind seltsame Adressen, daher wird da was anderes als ein Freund hinter stecken