Was kann ich gegen diesen Nazi auf Discord machen?

3 Antworten

Sein Account ist wahrscheinlich gebannt, er hat sich wahrscheinlich nur einen neuen mit dem selben Namen gemacht. Das geht. Man kann mehrer Accounts mit dem selben Namen machen

und was du machen könntest: schwierig, das effizienteste wäre natürlich die Polizei, wäre aber aufwendig

Griddy10
Fragesteller

Ja eben, er hat sich definitiv nen neuen gemacht. Hm, ja Polizei wäre ne effiziente Option. Könnte aber schwer sein weil er in Amerika lebt und ich in Deutschland.(?)

Verlass den Discord-Channel, mit der Begründung.
Melde den Server noch an Discord.

Griddy10
Fragesteller

Der Discord Channel an sich ist wirklich nice, er ist selbst so ziemlich der Einzige, der stört. :/

suparu  01.06.2020, 19:51
@Griddy10

Ja, wenns der Moderator nicht versteht. Macht evtl. eine Umfrage, dass die Community das nicht unterstützt, dann wird der Moderator vielleicht reagieren.

Griddy10
Fragesteller
@suparu

Danke, ich ziehe es ihn Betracht.

ignorier und tolerier ihn