Wie werde ich Admin?

1 Antwort

Warum sollte die der Eigentümer eines Servers denn administrative Rechte geben und damit die Kontrolle über seinen Server aufgeben?
Die Zugriffsrechte gibt man doch nur jemandem, wenn man einen Vertreter benötigt, der Person ein entsprechendes Vertrauen entgegenbringt und von der Person auch gewissenhafte Nutzung der Rechte erwartet.

Wenn du diese Rechte nicht bekommst, dann fehlt dem Betreiber wohl an irgendeiner Stelle das notwendige Vertrauen in dich oder auf deiner Seite möglicherweise auch die Zuverlässigkeit für den Job? (Das sind lediglich Beispiele und keine Vermutung!)

Antifa775
Fragesteller

Wisst du wie ich trotzdem Admin werde?