Was kann ich gegen diese Akne/Narben machen?

5 Antworten

Frag mal bei der Apotheke da gibt es spezielle ein gel für Akne Narben die werden nach ne Zeit blasser

Jason1792
Fragesteller

Danke

Deine Haut bessert sich von sich aus mit der Zeit. Warte ab, mit 30 wirst du eine gesunde Haut haben. Alternativ bessere deine Ernährung. Wenig gesättigte Fettsäuren und reinen Zucker. Viele pflanzliche Fette, wenig Kohlenhydrate, wenn Kohlenhydrate dann Vollkorn. Kein Fastfood. Viel Wasser und kein Alkohol.

Sollte helfen.

Wasch dein Gesicht nur mit klarem Wasser. Einmal morgens und abends mit lauwarmem Wasser.

Auf Cremes würde ich verzichten.

Warst du mal beim Hautarzt? Ansonsten kann ich dir nur einen Narbenroller empfehlen. Oder du lasst dir einen Bart wachsen,aber Kopf hoch gibt schlimmeres. Viel Erfolg.

Jason1792
Fragesteller

Danke dir. Sind auch luxusprobleme sich über sowas zu beschweren, während andere Menschen leider größere gesundheitliche Probleme haben...

Peppi26  29.01.2020, 00:19
@Jason1792

Ich kenne das auch. Ich habe auch oft Pickel oder rote stellen hinter her. Ist einfach nervig. Ich Creme jeden Tag mit Nivea Creme, das hilft etwas.

Du muss es behandeln lassen! du kannst ein chemisch Peeling machen und nachher mit ultrasonic licht behandeln.

Gehe zu ein hautarzt, wenn es dich stören du kannst sicher etwas machen. Die artz kann dir auch medikamente wie roacutan geben.

Du kannst Abdecker benutzen, die Narben aber werden dir bleiben.

Jason1792
Fragesteller

Ok, danke