Was kann ich gegen das nerven meines Bruders tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einen kompromiss zu finden, beispielsweise: Wir Spielen jetzt eine halbe/ganze Stunde zusammen, danach möchte ich aber meine eigenen Sachen machen oder so.

Warum kann das nur zu 2 Gespielt werden? Gibt doch eigentlich immer einen Single player Modus gegen den Computer...

GamerNerd523
Fragesteller

Das habe ich auch schon recherchiert aber die Entwickler haben das Spiel ausschliesslich für den Koop Modus programmiert. Es gibt keine singleplayer Kampagne 🙈

Asurox1986  27.12.2023, 10:21
@GamerNerd523

Dann hilft vermutlich nur ein kompromiss.Das die Entwickler das weg gelassen haben ist echt wow^^

nicht für ihn opfere

Deine Mutter benennt es ziemlich gut. Du musst aber Deine Zeit nicht ausschließlich für ihn opfern.

Wie wäre es mit einem Kompromiss, dass Du mit ihm ausmachst, dass Du (an freien Tagen) ihm eine Zeitspanne von 2-4 Stunden anbietest.

Deiner Mutter n schönen Gruß, die werden ihm das Spiel geschenkt haben, dann können sie auch die Konsequenzen ausbaden!

Hey,

entweder zurücknerven

oder Streiche spielen

oder Eltern Bescheid sagen

LG

Jari