Was kann ich für meine alten und netten Nachbarin?

2 Antworten

Wenn sie dich schon mit so offenen Armen annimmt kannst du nichts mehr falsch machen😅

Schenk ihr vielleicht ein paar Blumen oder lad sie auf einen kaffe/Tee ein und red einfach mit ihr. Hör ihr zu qas sie zu sagen hat etc.

FrauVorschlag
Fragesteller

Vielen Dank für eure Antwort. Zum Glück habe ich noch kein Falsch gemacht :)

Ich warte auch noch ein paar Möbels. Wenn alles fertig ist, würde ich gerne sie auf einen Kaffe einladen. Gute Idee. Bis zu dieser Zeit habe ich aber verstanden, dass ich Kecke oder Kuchen backen kann. ^_^

Noch mal vielen dank ^_^

HYNuser  03.02.2024, 18:39
@FrauVorschlag

Sehr gerne :)

Du kannst ja mal ihr einen Blumenstrauß kaufen und ihr schenken:)

Viel mit ihr reden wäre ein guter Anfang. Du übst Deutsch, und sie ist nicht alleine.

Du könntest auch Besorgungen machen, fallls sie nicht mehr gut laufen kann.