was kann ich für fotos mit meinem freund machen?

5 Antworten

Als aller erstes solltet ihr euch natürlich ein Thema ausdenken, ich kann mir denken ihr möchtet so Fotos machen, auf denen ihr als Paar drauf seid. Da finde ich braucht es keinen Fotografen, einfach ne gute Freundin oder Freund einpacken und los gehts. Am Besten sind Stellen, an denen ihr euch so natürlich wie möglich verhaltet. Wie wäre es mit einem Nachmittag am See mit Picknick und schwimmen gehen und eure Freunde machen Fotos ohne das ihr es wisst denn dann kann man nie doof in die Kamera schauen weil man weiß das gleich der Auslöser gedrückt wird ;) ein Tag auf dem Rummel ist sicher auch ganz net mit nem reißen Lutscher :))

lunaxx13
Fragesteller

Danke schön hast mir sehr geholfen :)

SuaiChan  22.07.2014, 16:13
@lunaxx13

Bitte bitte, hoffentlich klappt alles wie ihr es euch vorstellt :)

Für was sollen die Fotos denn sein? Und wollt ihr die selber machen oder von einem Fotografen machen lassen?

lunaxx13
Fragesteller

Wir wollten die selbst machen

es gibt 100000 arten komm schon. stellt handy aufn tisch und macht so timercam und dann umarmt er dich von hinten und ihr lächelt oder ihr küsst euch es gibt so viel ohmg

Also mit Vorschläge meine Meinung ich ob ihr selbst ideen habt was man für bilder machen könnte ;)

Also Fotos, die ihr gegenseitig schickt oder gemeinsam? Wen gegenseitig dann keine Nacktfotos, wenn zusammen dann einfach nur ein Foto. Ist das so schwer?

Kartoffelchip13  22.07.2014, 15:58

Anscheinend... Vielleicht sollten wir nochmal erklären wo der Auslöser ist.

Sorry lunaxx13, nimm bitte nichts persönlich was ich sag, ich bin einfach hochprozentig sarkastisch, so wie Wodka hochprozentig alkoholisch ist...;)