Was kann ich für eine RWC ltd (Rolex aus den 20‘er Jahren) verlangen?

4 Antworten

behalte diese Uhren, du wirst mit Sicherheit nie den richtigen Preis dafür bekommen. Recherchiere bei Sammlern und lass dir Zeit dazu, diese Uhren verlieren ihren Wert nicht!!

hardty

Geh damit mal zu einem Versteigerungshaus, die können dir sagen was wert, oder Juwelier. Oder versuch es mal in einem Uhrenforum. Da gibt es Spezialisten für sowas.

Ich werde mal bei eBay einen Versuch starten. Sie sind jedenfalls sehr selten und zu schade um sie auf einem Flohmarkt für 50 Euro zu verhökern

flohmarkt ware

Alex73Ki
Fragesteller

Sicher?