Was kann ich für eine Freundin in ein Buch schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Buch leer ist und du willst es erst füllen: dann wie ihr euch kennengelernt habt, lustige "weißt du noch? " Geschichten, Insider Witze und Fotos. Wünsche und Ziele die ihr euch zusammen vorgenommen habt, ein paar Seiten können ja auch leer sein damit sie auch was schreiben kann.

Ich würde eine nette Ramenstory schreiben und indirekt durch die zwei Hauptcharaktere ihr zeigen, wie sehr du sie magst und wie sehr du sie vermissen wirst. Du kannst ja beide mal die selbe Situation erleben lassen und auch dir dabei vorstellen, was sie machen, wenn sie ihn verlässt. Also so als anspielung auf eure jetzige Situation, die aber auch mit deinen Erwartungen und Forstellungen für die Zukünftige Zeit harmomiert.
Wenn du weitere Fragen hast, oder die Antwort nicht verstanden hast, dann kannst du mich gerne noch mal anschreiben.

Glück ist...

    ... eine Freundin wie Dich zu haben <3