was kann ich für ein fly rentier in adopt me bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya DRACO653!

Da ein Reindeer aus dem Christmas Event 2019 kommt und das schon länger her ist, kannst du ziemlich gute offers für ein Reindeer bekommen, auch wenn es nur selten ist.

Ich würde sagen, du bekommst ein Fly ride Polar bear für einen Reindeer oder ein Fly Ride Swan. Ein Polar Bear sowie ein Swan kommen beide aus dem Christmas egg und sind beide selten.

Du kannst auch ein Flyable Rideable Brown Bear oder ein Flyable rideable Rhino für ein Fly Ride Swan bekommen. Ein Rhino und ein Brown Bear kommen aus dem Jungle egg, diese pets sind auch selten und auch so wertvoll wie ein Reindeer.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

DRACO653
Fragesteller

aber irgendwie will mir nie jemand was gutes geben dafür

W4lk3rs  12.05.2021, 16:32
@DRACO653

Liegt vielleicht daran, das manche das pet unterschätzen, nur weil es selten ist.

Wenn du nach einem offers suchst, empfehle ich dir diese Website: https://traderie.com/adoptme Da kannst du Angebote erstellen und selber für andere pets offern.

W4lk3rs  12.05.2021, 16:34
@DRACO653

Und es gibt niemand der dir gute Sachen dafür gibt? Wenn nein, was für Sachen geben sie so?

DRACO653
Fragesteller
@W4lk3rs

irgentwie finde ich nie etwas faires dafür

W4lk3rs  12.05.2021, 16:37
@DRACO653

Kann es vielleicht auch sein, dass du dein pet zu wertschätzt?

DRACO653
Fragesteller
@DRACO653

und wenn ich auf gesucht klikke und gute dinge kommen dann stet da deine anzeige ansehen aber nichts mit angebot machen

W4lk3rs  12.05.2021, 16:39
@DRACO653

Du musst auch auf „Anzeige erstellen“ gehen um ein Angebot zu erstellen...

DRACO653
Fragesteller
@W4lk3rs

geht nicht da steht nur anzeige anzeigen

W4lk3rs  12.05.2021, 16:45
@DRACO653

Wenn du z.B. Reindeer suchst, und dann auf ein Reindeer klickst, muss darunter dann stehen: Amount, Listing Options und Pricing.

Du kannst dann angeben wie viele du tradest, ob sie fly oder auch Ride sind und ob es gratis ist oder man offern muss.

Nachdem du das angegeben hast, klickst du auf Anzeige erstellen (ist das Schild in Pink) und schon bist du fertig.

W4lk3rs  12.05.2021, 16:46
@DRACO653

Was steht dann bei dir nachdem du das angegeben hast?

DRACO653
Fragesteller
@W4lk3rs

also ich kann gar keine anzeige erstellen

W4lk3rs  12.05.2021, 16:50
@DRACO653

Naja, dann geht das wohl echt nicht. Du kannst im Adopt me Discord übrigens auch Anzeigen erstellen.

W4lk3rs  12.05.2021, 17:12
@DRACO653

Danke für die FA nehme aber keine ohne Begründung an, sry.

DRACO653
Fragesteller
@W4lk3rs

wir schreiben uns ja gerade so viel