Was kann ich dem Gefangenen in einem Brief schreiben, damit er sich in mich verliebt?

4 Antworten

Ich habe deine Unterhaltung mit Orgrim jetzt einfach mal verfolgt, und vorstehe nur Bahnhof.

Du sagst, dass du ihn kennst, aber nicht woher.

Dann sagst du, dass er dich nicht kennt, außer durch deine Briefe.

So...was sollen wir jetzt machen!?

Versuche ihn abzulenken mit deinen Briefen und ihm ein Leben in Aussicht zu stellen das ihm nach dem Knast gefallen könnte. Eine Mischung aus tiefgründig und witzig. Und du kannst ihm einen kleinen Notizblick, nen coolen Stift und nen frankierten Rückumschlag beilegen. Er hat einge Menge mit sich selbst zu tun, und führt darin ein Leben in einer Parallelwelt, das darfst du nicht vergessen. Erwarte nicht zu viel.

asta999
Fragesteller

Aber wenn Sie einen Stift und ein Notizbuch als Geschenk in einen Umschlag stecken. Dass es kein Brief, sondern ein Paket sein wird. Können Gefangene solche Sachen und Pakete schicken?

gutefragepunkt  11.08.2019, 22:30
@asta999

Sein Anwalt könnte dir das genau beantworten. Auf der Webseite vom Gefängnis steht vielleicht auch ein Hinweis. Oder du rufst dort einfach an und erkundigst dich ob ein Brief inkl ein kleines Geschenk zu ihm gesendet werden darf.

Ob er zurückschreiben darf wirst du dann schon sehen. Versuch es einfach. Schreib schonmal den Brief, du wirst einen Weg finden das er ankommt. Musst dich halt ein bisschen informieren.

asta999
Fragesteller
@gutefragepunkt

Auf der Website des Gefängnisses steht, dass die Pakete nicht verschickt werden sollten. Und Briefe sind möglich. Ich habe bereits 2 Antwortschreiben von ihm 0 geschickt. Und sein Anwalt ist unzureichend. Er wird mir nicht helfen. Sein Anwalt ist nur daran interessiert, ihn noch schlimmer zu machen.

Er würde dich nur benutzen, solange er die Abwechslung da drinnen braucht.

Auch verändert so ein Aufentalt den Menschen, so dass er später nicht mehr der sein wird, der er anfangs war.

asta999
Fragesteller

Wie kann er mich gebrauchen?

Fem42  11.08.2019, 22:01
@asta999

Als Ablenkung. Ich habe das öfter gehört. Wenn er danm draussen ist, braucht er dich nicht mehr und sucht sich eine andere. Wohl auch, weil sein Leben neu beginnt.

Was sagt das über dich aus, dass du dich in einen Verbrecher verliebt hast? Groupies von Knackies sind mir schon immer suspekt gewesen.

Schon mal über eine Therapie nachgedacht?

asta999
Fragesteller

Ich brauche keine therapie Und er ist kein Verbrecher. Er ist im Gefängnis, weil er gerahmt wurde.

Realisti  11.08.2019, 21:42
@asta999

Was bedeutet "gerahmt wurde"? Das habe ich noch nie gehört. Und seit wann sitzen im Gefängnis Unschuldige?