Was kann ich daraus schliessen wenn er sagt ,,bitte verlieb dich nicht in mich"

10 Antworten

Ja ich denke der hat sich von dem sex und der Freundschaft mehr erhofft ich denke er ist verzweifelt er liebt dich über alles und hat Angst dich zu verlieren das lässt darauf schliesen dass er irgendwie verlusstängste hat und dich an sich binden will.Ich gehe jetzt mal vom extremen aus er hat eine psychische störung und wird von zeit zu zeit immer unangenehmer und wenn du dann sagst ich will nichts mehr von dir wissen dass er dich dann verfolgt

Burda1989
Fragesteller

Meinst du aber nicht im Ernst, so schnell kann man sich erstens nicht verlieben.

Wie kommst du darauf?

Er genießt die Zeit mit Dir, hat sich nicht in Dich verliebt und hat Angst, das Du Dich in ihn verliebst. Dann müsste er Dir wehtun und die lockere und unkomplizierte Beziehung hat ein Ende....

Mache Dir mal nicht so viel Gedanken, denke daran, daß Du auch noch andere Freundschaften pflegst und nicht nur ausschließlich mit der Affäre abhängst und dann wird er schon merken, daß keine "Gefahr" von Dir ausgeht. Wer weiß wie sich das noch entwickelt.....

Kondome schützen!!!

Da seid ihr wohl zu weit gegangen, zumindest, wenn du mehr als einen One-Night-Stand erwartest... er hat irgendwas, weswegen er nicht mit dir zusammen bleiben kann. Sei es eine andere Beziehung, persönliche Hindernisse oder dass er sich nicht reif dafür fühlt.

Immer dran denken: Ein Mann braucht für Sex keine Beziehung, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, wird er sie in der Regel wahrnehmen. Eine Frau, die eine Beziehung erwartet, wird dadurch u.U. schwer enttäuscht.

Burda1989
Fragesteller

Ne ich habe eine Beziehung hinder mir! Und ich erwarte nichts ausser Sex.

Was ist denn daran kompliziert? Er hat klar angesagt, dass er sich nicht für eine ernste Bindung mit Dir interessiert und letztlich heißt das, genauso plötzlich, wie er in Dein Leben getreten ist, kann er auch wieder weg sein.

Burda1989
Fragesteller

Ja aber ich frage mich, warum er mir immer wieder sagt "ich soll nicht so viel Partys machen"

Ich soll auf mich achten. Warum redet er mir immer in das gewissen "von wegen viel Alk sei nicht gut"

Und und und.

Ich sage meinem Ex-Freund er soll nicht so viel Rauchen, aber nicht mit dem ich nur Sex habe er soll nicht so viel Rauchen.

Versteht ihr was ich meine?

LucieTommy  05.08.2012, 13:05
@Burda1989

Ja, kapiert: er sorgt sich offenbar um Dich, was widerum bedeutet, dass er offenbar doch Gefühle investiert... Da würde ich ihm an Deiner Stelle aber bei Gelegenheit, also wenn er sowas wieder von sich gibt, mal sagen, dass Dich das irritiert...

Burda1989
Fragesteller
@LucieTommy

Ich habe einfach schiss, dass es irgendwann zu weit geh, weil ich bin eigentlich im moment nur am rum F**** :)

Ich liebe mein Ex-Freund, aber die Beziehung geht nicht mehr, weil einfach zu viel passiert ist.

Das beste wäre ich wenn ich mir ein Callboy suche :D

Was er damit sagen möchte ist doch eigentlich jedem klar.

...aber weshalb er das so oft sagt, ist etwas paradox...

Burda1989
Fragesteller

Eben darum frag ich Mich/Gutefrage.net

:)