Was kann ich daraus machen?

3 Antworten

Hab einen Nähprofi in der Familie. Meinte wenn der Fleece dünn ist und nicht schon gehäckell,gestrickt ect. kann man viel daraus nähen zb. Kissenbezüge… sollte aber nicht aus reiner Wolle bestehen und Franseln wären ungünstig kann man jedoch kurbeln oder versäubern. Mit zu dickem Fleece ist das etwas schwieriger. Bei Wolle ähnlich sollte jedoch keine Fadenwolle sein. Wenn irgendetwas davon nicht stimmt entschuldige ich kenn mich nicht so ganz aus :)

Woher ich das weiß:Recherche

Augenbinde ist doch eine Gute Idee, du kannst sie in Form einer Schlafmaske schneiden und blickdicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer1234889
Fragesteller

Die ist dann ja auch noch richtig weich.

BlindfoldBoy  15.09.2023, 09:46
@Sommer1234889

ja und du kannst sie perfekt an dich anpassen, damit du auch wirklich nichts sehen kannst ;)

Wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, dann fehlen Dir nicht die Ideen, sondern eher die Umsetzung.

Kopfkissenbezug
Bettdeckenbezug
Schlafsack
Schlafanzug (ein- oder zweiteilig)
Umhängetasche
Hauspuschen oder Bettstiefel
Wintersachen (Schal, Mütze, Handschuhe...)
Füllung für Kissen, ...
Alles, nach dem Du gefragt hattest...

und deutlich mehr!