Was kann ich daran verändern?

7 Antworten

sieht noch ein wenig nüchtern aus. es fehlen noch ein paar persönliche gegenstände. das kommt mit der zeit...

lg, anna

Vielleicht zwei Lautsprecher neben Bildschirme wäre nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Marieeee5543
Fragesteller

ja sowas hatte ich auch irgendwie im Hinterkopf aber ich wusste nicht wie ich die da hinter bekommen weil links eine Heizung hinter dem Tisch ist und dass er nicht mehr symmetrisch ist wenn ich die links und rechts neben den Tisch stellen will Weil der Tisch auch nicht Der breiteste ist weißt du

Das sieht ja alles schon ziemlich clean aus, aber wenn du genug Geld hast dann kauf dir eine mechanische TKL Tastatur das würde das Gesamtbild erheblich aufwerten.

Marieeee5543
Fragesteller

Findest du meiner Meinung nach fehlt da irgendwas also am liebsten möchte ich auch dass es so Clean wie möglich aussieht aber so finde ich das irgendwie komisch

Pflanzen, Funko Pops, halt so bisschen Deko und Gamerkram von deinen Lieblingsspielen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Marieeee5543
Fragesteller

ja das Feier ich auch aber irgendwie bin ich zu blöd um das hin zu bekommen XD

ahafragen  04.07.2021, 00:34
@Marieeee5543

schau viel auf pinterest da gibt es unendlich inspiration du kannst das xD

Kabelmanagment verbessern(meins sieht man z.B Garnicht nicht mal unter dem Tisch). Leds hinten weg machen. so kleine punkte zu sehen ist doch auch Müll. pack wenigstens Plexiglas drüber. Der Mülleimer rassiertxD.

Marieeee5543
Fragesteller

ja da hast du auf jeden Fall recht hab das heute zumindest ein bisschen versucht zu kaschieren mit Kabelbindern aber irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert haha und mein Mülleimer ist King XD 😂