Was kann ich dagegen machen nicht mehr vor Peinlichkeit rot im Gesicht zu werden?

3 Antworten

Ist doch süß - braucht Dir nicht peinlich zu sein.

In psychisch bedingt. Spiele solche Situationen in Gedanken durch. Mach Dir klar, dass niemand etwas Böses von Dir will.

Und wenn es soweit ist, bloß nicht denken "gleich passierts".

Das hat auch etwas mit Unsicherheit und Mangel an Selbstbewusstsein zu tun. Auch hier gibt es ein wahres Sprichwort: Übung macht den Meister. Sich mehr trauen.

Nichts. Es eine menschliche Reaktion. Du kannst dich gegenüber bestimmten Themen desensibilisren wie z.B. liebe, damit dir das nicht mehr unangenehm ist aber grunsätzlich gilt: wenn einem Mensch was unangehem ist dann wirst du rot.

Alternativ kannst du ne Skimaske tragen

Woher ich das weiß:Hobby